Verabschiedung von Thomas Pflug

Ein Abschied voller Anerkennung und Dankbarkeit für ausgezeichnete Dienste

Nach einer langjährigen Laufbahn bei der Stadt Ennepetal tritt Thomas Pflug, ein ausgezeichneter Mitarbeiter und Kollege, in den wohlverdienten Ruhestand ein. Ab dem 1. Juni beginnt er die Freistellungsphase seiner Altersteilzeit.

Thomas Pflug begann seine berufliche Reise als technischer Angestellter am 1. April 2001 bei der Stadt Ennepetal. Bereits zwei Jahre später wurde er zum Werkleiter der damaligen Ennepetaler Stadtentwässerung ernannt. Mit beeindruckendem Fachwissen und starker Führung lenkte er fünf Jahre lang als technischer Vorstand die Geschicke der Ennepetaler Stadtbetriebe.

Während seiner langjährigen Tätigkeit erwarb sich Thomas Pflug einen herausragenden Ruf bei zahlreichen Firmen und Institutionen durch sein fundiertes Fachwissen und seine souveräne Arbeitsweise. Die Stadt Ennepetal dankt ihm – auch im Namen von Rat und Verwaltung – herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen der Stadt Ennepetal wünschen wir Thomas Pflug für seinen Ruhestand eine Zeit voller Freude, Zufriedenheit und innerem Frieden. Möge diese neue Lebensphase für ihn zu einer besonderen Reise der Erfüllung werden.

Auf dem Foto (von links):

Jörg Dörner, Thomas Pflug, Marco Heimhardt, Bürgermeisterin Imke Heymann