Spiel- und Aktionstag rund um das Haus Ennepetal für alle Generationen

Der Fachbereich Jugend und Soziales lädt am Samstag, den 25. Mai, herzlich zu einem Spiel- und Aktionstag in die Gasstraße 10 ein. Die Veranstaltung, die anlässlich des Weltspieltags stattfindet, verspricht eine unterhaltsame Zeit für Groß und Klein.

Die stellvertretende Bürgermeisterin, Frau Backhoff, wird die Feierlichkeiten um 15 Uhr eröffnen, gefolgt von einer Vielzahl von Aktivitäten, die darauf warten, entdeckt zu werden. Von 15 bis 18 Uhr können Besucherinnen und Beschuer an zahlreichen Spiel- und Aktionsständen teilnehmen, die rund um das Haus Ennepetal aufgebaut sind.

Die Veranstaltung bietet eine breite Palette von Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter Hüpfburgen, eine Seifenblasenstation, Bewegungsspiele und Kinderschminken. Zusätzlich öffnet die Spieleria ihre Türen, wo Gesellschafts- und Kartenspiele auf Spieler jeden Alters warten.

Für das leibliche Wohl ist im Generationencafé gesorgt, und das Familienbüro wird köstliche Waffeln anbieten. Der Eintritt zu diesem erlebnisreichen Tag ist frei.

Der Spiel- und Aktionstag ist eine gemeinsame Veranstaltung der Abteilung Kinder- und Jugendarbeit, dem Mehrgenerationenhaus, dem Familienzentrum und dem Familienbüro. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 02333/979-335 oder per E-Mail an drudloff@ennepetal.de.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie einen unvergesslichen Tag voller Spiel, Spaß und Gemeinschaft!