Reparaturcafé- und Nähcafé im Mehrgenerationenhaus lädt zum gemeinsamen Reparieren ein

Das Reparaturcafé im Mehrgenerationenhaus öffnet wieder seine Türen und lädt alle Interessierten herzlich dazu ein, gemeinsam defekte Gegenstände zu reparieren. Egal ob kaputte Elektrogeräte, Kleidungsstücke mit Löchern oder liebgewonnene Gegenstände mit Macken – hier wird gemeinsam geholfen und repariert.

Das Reparaturcafé bietet nicht nur die Möglichkeit, kaputte Dinge wieder funktionsfähig zu machen, sondern fördert auch den Austausch zwischen den Generationen und stärkt die Gemeinschaft. Erfahrene Reparaturexperten stehen den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite und geben wertvolle Tipps, wie man Reparaturen selbst durchführen kann.

Datum und Uhrzeit: 12. Juni, von 15 bis 17 Uhr

Ort: Mehrgenerationenhaus Ennepetal
Gasstr. 10, 58256 Ennepetal

Interessierte sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und gemeinsam zu reparieren. Wie immer lädt auch das Café ein, bei duftenden Waffeln und leckerem, fairgehandelten Kaffee die Seele baumeln zu lassen, zu schmökern und Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen spannenden Tag voller Reparaturen und Begegnungen!

Für weitere Informationen und bei Rückfragen stehen wir gerne telefonisch unter 02333/979358 oder per E-Mail an afaenger@ennepetal.de zur Verfügung.