Perfekt als Weihnachtsgeschenk

Neues „Theater-Trio“ für Theater im Reichenbach-Gymnasium

Unter dem Motto „Kleines Abo – Große Emotionen“ ist ab sofort das Theater-Trio für die aktuelle Theatersaison im Reichenbachgymnasium erhältlich. Dieses Trio beinhaltet die drei Theaterstücke im Januar, Februar und März 2024 und eignet sich damit auch als tolles Weihnachtsgeschenk.

Mit „4000 Tage“ am 28. Januar, „Die Physiker“ am 24. Februar und „Miss Daisy und Ihr Chauffeur“ am 16. März wird eine bunte Mischung aus Schauspiel, Komödie und ernsteren Momenten geboten. Unter anderem sind in den Stücken bekannte deutsche Schauspielerinnen und Schauspieler wie Doris Kunstmann zu sehen. Weitere Informationen zu den Inhalten der Stücke finden Sie auf www.klutertwelt.de.

Die Vorstellungen beginnen um 20 Uhr, der Einlass startet ab 19 Uhr.

Das Theater-Trio gilt für Plätze in der zweiten Preiskategorie und benötigt, anders als das große Abo keine Kündigung am Ende der Spielzeit. Die Karten können direkt bei der Klutertwelt GmbH & Co. KG bei Ronja Rabanus unter 02333-988035 oder ronja.rabanus@klutertwelt.de gebucht werden und kosten 46,00 Euro pro Abo. Einzelkarten sind ebenfalls weiterhin in allen Preiskategorien an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weiterhin wird die Theatersaison von der Sparkasse an Ennepe und Ruhr unterstützt.