Öffnungszeiten der städtischen Kindertreffs und des Jugendtreffs

Die Stadt Ennepetal informiert über die geänderten Öffnungszeiten der städtischen Kindertreffs und des Jugendtreffs während der Sommerferien.

Kindertreff Büttenberg: Der offene Bereich ist in den ersten drei Ferienwochen jeweils dienstags bis donnerstags von 16 bis 18:30 Uhr geöffnet.

Kindertreff Voerde: Der offene Bereich ist in den ersten drei Ferienwochen jeweils montags und dienstags von 16 bis 18:30 Uhr geöffnet.

Kindertreff Milspe: Der Kindertreff öffnet in den letzten drei Ferienwochen wie gewohnt dienstags bis freitags von 16 bis 18:30 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass der Kindertreff Büttenberg und der Kindertreff Voerde danach bis zum ersten Öffnungstag, Montag, 19. August 2024, geschlossen bleiben.

Alle Ennepetaler Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren (in Milspe bis 14 Jahren) sind herzlich in den städtischen Kindertreffs willkommen. An allen Öffnungstagen gibt es neben dem offenen Spielbereich täglich wechselnde Aktionen.

Jugendtreff Milspe: Der Jugendtreff ist in den ersten drei Ferienwochen für alle zwischen 12 und 21 Jahren montags bis freitags von 16 bis 20 Uhr geöffnet. Es werden Aktivitäten wie Kicker, Billard, Spiele, gemeinsames Kochen und Sportangebote angeboten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Tietzsch unter ctietzsch@ennepetal.de gerne zur Verfügung.