Nicht mein Müll, aber meine Stadt

Frühjahrsputz am 27. April

Unter dem Motto „Nicht mein Müll, aber meine Stadt“ hat Bürgermeisterin Imke Heymann alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, am diesjährigen Ennepetaler Frühjahrsputz teilzunehmen. Am 27. April wird dann wieder im Stadtgebiet geräumt, gefegt und gesammelt.

„Ob allein, mit der Familie, in der Gruppe oder im Verein – jeder kann mitmachen, um die Stadt Ennepetal für den Frühling wieder so richtig herauszuputzen“ bewirbt das Stadtoberhaupt für die diesjährige Veranstaltung.

Wer sich bisher nicht angemeldet hat, aber gerne noch teilnehmen möchte, kann sich bei Valérie Sieling, Tel.: 02333 / 6585 114 oder E-Mail vsieling@ennepetal.de gerne noch anmelden.

Wege und Plätze von Unrat zu befreien, soll natürlich auch belohnt werden. Daher lädt die Bürgermeisterin zu einem gemütlichen Abschlusstreffen am Samstag, 27. April, von 12 bis 14 Uhr, in die ehemalige Rathauskantine, Bismarckstraße 21, ein und möchte die Gelegenheit nutzen, um sich persönlich bei den fleißigen Helferinnen und Helfern zu bedanken.