Neueröffnung des Edeka-Marktes im Heilenbecke Center

Nach vierwöchiger Umbaupause öffnete der Edeka-Markt im Heilenbecke Center am 15.08. wieder seine Türen. Wirtschaftsförderin Adriane Overath besuchte die Marktleiterin Katharina Nowak und beglückwünschte sie zur beeindruckenden Neueröffnung.

Der umfangreiche Umbau war eine Entscheidung, die Katharina Nowak nicht leicht fiel, doch nur so konnte der Markt grundlegend modernisiert und umgestaltet werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Kundschaft erwartet ein einladendes Gesamtkonzept mit liebevoll gestalteten Themenbereichen, breiten Gängen, und einer erweiterten Produktpalette, die kulinarische Köstlichkeiten aus verschiedenen europäischen Ländern und Asien umfasst.

Nicht nur der Markt selbst glänzt mit einem neuen Raum-, Farb- und Lichtkonzept; auch das gesamte Mitarbeiterteam freut sich über den modernen Arbeitsplatz.

Adriane Overath wünschte dem Edeka Nowak-Team im Namen der Stadt Ennepetal viel Erfolg für den Neustart.