Nachbarschaftsfrühstück im Mehrgenerationenhaus

Das Mehrgenerationenhaus lädt herzlich zum nächsten Nachbarschaftsfrühstück ein. Dieser besondere Vormittag bietet eine hervorragende Gelegenheit für Menschen jeden Alters, sich in entspannter Atmosphäre zu treffen, auszutauschen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

An diesem Donnerstag wird Katja Schlünder, die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Ennepetal, als Gast anwesend sein. Sie wird über ihre Arbeit, ihre Aufgaben sowie ihre Wünsche und Visionen als Gleichstellungsbeauftragte sprechen. Eine großartige Gelegenheit, die Gleichstellungsbeauftragte kennenzulernen und in den Austausch zu treten.

Das Frühstück findet am Donnerstag, den 5. September, von 10 bis 12 Uhr im Generationencafé statt und kostet 5,00 €. Eine Anmeldung per E-Mail an afaenger@ennepetal.de ist wünschenswert.

Das Team des Mehrgenerationenhauses freut sich über eine rege Teilnahme und steht für weitere Informationen gerne zur Verfügung.