Mehrgenerationenhaus Ennepetal lädt zum Reparatur- und Nähcafé ein

Das Mehrgenerationenhaus Ennepetal öffnet am Mittwoch, den 14. August, erneut die Türen seines beliebten Reparatur- und Nähcafés. Von 15 bis 17 Uhr sind alle Interessierten herzlich dazu eingeladen, defekte Gegenstände gemeinsam zu reparieren. Egal ob kaputte Elektrogeräte, Kleidungsstücke mit Löchern oder liebgewonnene Gegenstände mit Macken – hier wird gemeinsam geholfen und repariert.

Das Reparatur- und Nähcafé bietet nicht nur die Möglichkeit, kaputte Dinge wieder funktionsfähig zu machen, sondern fördert auch den Austausch zwischen den Generationen und stärkt die Gemeinschaft. Erfahrene Reparaturexpertinnen und -experten stehen den Besucherinnen und Besuchern mit Rat und Tat zur Seite und geben wertvolle Tipps, wie Reparaturen selbst durchgeführt werden können.

Veranstaltungsort ist das Mehrgenerationenhaus Ennepetal in der Gasstraße 10. Interessierte sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und gemeinsam zu reparieren. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen spannenden Tag voller Reparaturen und Begegnungen!

Für weitere Informationen und bei Rückfragen stehen wir gerne telefonisch unter 02333/979358 oder per E-Mail an afaenger@ennepetal.de zur Verfügung.