Kaputte Elektrogeräte, Kleidungsstücke mit Löchern oder liebgewonnene Gegenstände mit Macken?

-hier wird gemeinsam geholfen und repariert!

Das Reparaturcafé im Mehrgenerationenhaus öffnet wieder seine Türen und lädt alle Interessierten herzlich dazu ein, gemeinsam defekte Gegenstände zu reparieren. Neben der Möglichkeit, kaputte Dinge wieder funktionsfähig zu machen, fördert das Café auch den Austausch zwischen den Generationen und stärkt die Gemeinschaft. Erfahrene Reparaturexperten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und geben wertvolle Tipps zur eigenständigen Reparatur.

Aus personellen Gründen bleibt das Nähcafé dieses Mal leider geschlossen. Dafür wird das Reparaturcafé von der 6. Jahrgangsstufe unterstützt, die im Mehrgenerationenhaus ihren Sozialen Tag absolviert. Sie versorgt die Anwesenden mit selbstgebackenen Waffeln und kümmert sich um das leibliche Wohl.

Der letzte Termin vor der Sommerpause ist am Mittwoch, den 26. Juni von 9 bis 12 Uhr im Mehrgenerationenhaus Ennepetal, Gasstr. 10. Weiter geht es dann am Mittwoch, den 31. Juli von 9 bis 12 Uhr.

Interessierte sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen spannenden Tag voller Reparaturen und Begegnungen!

Bei Rückfragen melden Sie sich telefonisch unter 02333 / 979358 oder per E-Mail bei afaenger@ennepetal.de.