Filzen im Grünen Café

Am Mittwoch, 20. März, lädt das Familienbüro im Rahmen des „Grünen Cafés“ um 14:30 Uhr alle filzbegeisterten Eltern, Großeltern und ihre Kinder zum gemeinsamen Filzen ins Mehrgenerationenhaus, Gasstr. 10, ein. Unter fachkundiger Anleitung können kleine Vögel gefilzt werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der kostenlosen Reihe des Familienbüros unter Leitung von Gabriele Dowidat-Mietz statt. Bei ihr gibt es auch nähere Informationen dazu und zu allen Fragen und um das Thema Kind und Familie. Sie ist im Familienbüro im Mehrgenerationenhaus unter der 023333/979-194 zu erreichen.

Natürlich gibt es wie immer im Grünen Café ab 14 Uhr auch Getränke und Kuchen und in gemütlicher Atmosphäre die Möglichkeit, sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Um 15 Uhr öffnet auch die Smartphone-Sprechstunde ihre Tür, um bei allen Fragen rund um Smartphone, Tablet und Co beratend zur Seite zu stehen. Dieses Angebot ist kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Informationen gibt es im Mehrgenerationenhaus bei Astrid Fänger (E-Mail afaenger@ennepetal.de, Tel.: 02333 979 358).